Klaus, der Mensch an seiner Seite


Mit Retrievern lebe ich seit 1992 zusammen. Mit und durch Bonnie, meiner ersten Labrador Hündin, habe ich viel über Hunde und deren Training gelernt. Nach Bonnie begleitete mich Sparkfield Trish ein Stück des Wegs.
Danach hat Braveur Cougar, ein Labbi Rüde, mein Leben bereichert. Er ist leider nur 3 Jahre alt geworden und im September 2010 von mir gegangen.
Nach langem Suchen und Warten ist 2011 ein kleiner schwarzer Welpe mit Namen Starcreek Kuba zu mir gekommen. Zu ihm
gesellte sich im Mai 2018 ein gelber Rüde aus dem Kennel "von Keien Fenn" es ist Quirin (Sky).
Leider ist Kuba am 5. Januar 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen und hat eine große Lücke hinterlassen.
Er wird immer in unserer Erinnerung weiterleben.
Am 22. Juli ist nun wieder ein Welpe bei uns eingezogen. Durch Dick und Dünn Glenn George vervollständigt unser Rudel jetzt.


Kontakt


Kontakt
Mobile: +49 (0) 172 250 815 1
Fax: +49 (0) 221 992 005 88
E-Mail: Grond.Koeln(AT)gmx.net

Adresse
Klaus Grond
Neusser Landstraße 136
50769 Köln
Germany